Textgenese von Sequenz 52 In meiner Stadt war ich allein....

Ausschnitt aus "Als ich Gammler war" (1969)
1 Dokument      

Ausschnitt aus der Publikation "Als ich Gammler war", erschienen in "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (11.10.1969).

Dokumente anzeigen Dokumente verbergen

Ausschnitt aus "Als ich Gammler war" ("Der Literat", 1970)
3 Dokumente      

Ausschnitt aus der Publikation "Als ich Gammler war", erschienen in: "Der Literat. Zeitschrift für Literatur und Kunst" (8. August 1970), S. 148-150.

Dokumente anzeigen Dokumente verbergen

Sonderdruck "Als ich Gammler war" ("Der Literat", 1970)
3 Dokumente      

Diesen Sonderdruck hat Koeppen mit spärlichen hs. Korrekturen versehen, vor allem hat er den Titel "Als ich Gammler war" gestrichen und durch "In meiner Stadt war ich allein" ersetzt; alle Änderungen fließen in die Publikation in "Romanisches Café" (s. nächste Gruppe) ein.

Dokumente anzeigen Dokumente verbergen

Satzvorlage Sequenz 52
13 Dokumente      

Satzvorlage aus dem SUA Marbach. Koeppen hat die entsprechenden Seiten aus der Publikation "In meiner Stadt war ich allein" (in: "Romanisches Café", 1972) ausgeschnitten, sie paginiert, mit sehr spärlichen hs. Änderungen versehen und am Schluss den Sequenzabstand markiert.

Dokumente anzeigen Dokumente verbergen